FlorianiFest

08.06.2024
Feuerwehr Verein
ein tolles Fest

Am Samstag konnten wir bei gutem Wetter (zumindest bis abends) unser FlorianiFest vor und im Gerätehaus mit der gesamten Bevölkerung feiern. Zahlreiche Besucher ließen sich bei Sonnnenschein gekühlte Getränke, Grillspezialitäten, Käse sowie Kaffee und Kuchen schmecken. Für die Kinder war natürlich die Hüpfburg die Hauptattraktion; sowohl Groß als auch Klein waren aber auch an unseren Fahrzeugen interessiert. Als am Abend Regen einsetzte, verlagerten wir kurzerhand alles in die Fahrzeughalle und ließen das Fest bis weit in die Nacht hinein an der Bar ausklingen.

Vielen Dank an die Besucher, die dadurch auch ihr Interesse und ihre Solidarität mit unserer Feuerwehr und unserem Verein zeigen und dadurch unsere ehrenamtliche Arbeit würdigen. Ein großer Dank geht auch an alle Helfer, Kuchenspender sowie Unterstützer.