Unser Patenverein

Seit vielen Jahren und Jahrzehnten sind wir mit der zweiten Feuerwehr in der Gemeinde, der FF Oberpiebing, freundschaftlich verbunden. Beide Vereine waren und sind gegenseitig Patenverein. Das soll auch in Zukunft so bleiben und wurde zuletzt unter anderem wieder beim 150jährigen Gründungsfest der Freiwilligen Feuerwehr Oberpiebing im Mai/Juni 2018 eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Hier durften wir als Patenverein dem Festverein tatkräftig zur Seite stehen.

Gegenseitige Besuche bei verschiedenen Veranstaltungen wie z.B. Grillfest, Maibaumaustellen, Christbaumversteigerung usw. unterstützen diese Kameradschaft.

15464-066.jpgUnser Patenverein im Jahr 2018 anlässlich des eigenen 150jährigen Gründungsfestes

DSC01704.jpgFahnengruß der beiden Vereine anläßlich des 150jährigen Gründungsfestes der FF Oberpiebing