Hochzeit Maddy & Alex

07.09.2024
Feuerwehr Verein
Spalier stehen

Am Samstag hatten wir einen sehr angenehmen "Einsatz": unser Kamerad Alex und seine Maddy haben sich im Standesamt Straubing das JA-Wort gegeben. Als kleine Aufmerksamkeit unsererseits erwiesen wir den beiden anlässlich ihrer standesamtlichen Trauung die Ehre und standen Spalier zusammen mit weiteren Abordnungen der FF Straubing LZ Zentrum, der Bundeswehr sowie des RSV Ittling . Beim Verlassen des Standesamts war das Brautpaar sichtlich überrascht von der großen Anzahl an Freunden, die sich auf den Weg nach Straubing gemacht hatten. Nach dem Durchschreiten des Spalierweges durch Maddy & Alex gratulierten wir dem Brautpaar. Unser erster Kommandant Thomas überreichte dem Brautpaar im Namen der Kameradinnen und Kameraden der FF Salching und des ganzen Vereins einen Blumenstrauß sowie ein kleines Holzfeuerwehrfahrzeug als Andenken.

Wir wünschen dem Brautpaar alles erdenklich Gute und viele gemeinsame fröhliche Jahre. Herzlichen Glückwunsch!