Kameradschaftsabend

30.08.2024
Feuerwehr Verein
gemütliches Beisammensein und Dankeschön

Am Freitag wurden die Aktiven von den Kommandanten zu einem kleinen Grillabend in gemütlicher Runde eingeladen. Vor dem Gerätehaus waren ein paar Biertische aufgebaut, daneben bruzzelten Steaks und Bratwürstl auf dem Grill. Jede(r) konnte sich eine Steak- oder Würstlsemmel nehmen, Getränke gab es in gekühlter Form natürlich auch dazu. Wir verbrachten einen schönen, lauen Sommerabend in gemütlicher Atmosphäre, bei netten Gesprächen in geselliger Runde. Der Grillabend diente einerseits der Kameradschaftspflege um sich auch mal außerhalb des Einsatz- oder Übungsgeschehens zu treffen und andererseits als kleines Dankeschön für die geleisteten Einsätze, Übungen und die Teilnahme an Veranstaltungen oder Fortbildungen.

Vielen Dank an die Kommandanten für die Organisation und Durchführung des Abends sowie an den Verein für die Übernahme der Kosten.