Vize-Meister!

29.06.2024
Feuerwehr Verein
Teilnahme an Dorfmeisterschaft

Wie viele andere Vereine und Gemeinschaften haben auch wir mit einer Mannschaft an der Dorfmeisterschaft im Luftgewehrschießen der Hubertusschützen Oberpiebing teilgenommen. Beim Grillfest am Samstag im Bürger- & Kultur-Treffpunkt erfolgte - neben der Preisverleihung der ILE-Meisterschaft - die Preisverleihung der Dorfmeisterschaft. Überraschenderweise konnte sich die Mannschaft mit den Schützen Martin Scherm, Roman Algasinger, Lukas Schwager und Michael Amberger den 2. Platz bei der diesjährigen Dorfmeisterschaft und somit den Titel "Vize-Meister 2024" sichern. Wir mussten uns lediglich um 2 Ringe den Profis der Jungschützen geschlagen geben. Nach einem gemütlichen Beisammensein und mit einem kleinen Preis im Gepäck konnten wir glücklich und zufrieden vom Grillfest heimkehren. Vielen Dank an die Hubertusschützen für die tolle Organisation des Schießens und des Grillabends.